Freikarten für den Berliner Tierpark

Löwe, Giraffe und Co. – wir haben vom Tierpark Berlin 10 Freikarten bekommen und planen für das kommende Jahr einen Ausflug.

Der Tierpark Berlin hat uns 10 Freikarten für einen Besuch mit unseren Gästen geschenkt, sodass wir im kommenden Jahr einen Ausflug planen. Für viele unserer Gäste ist es ohnehin ein großer und oft letzter Wunsch, noch einmal bestimmte Orte zu besuchen. Der Tierpark ist dabei einer der Favoriten, oft verbunden mit Erinnerungen aus der Kindheit. Das Gelände wurde 1955 eröffnet und ist mit 160 Hektar Fläche der größte Landschaftstierpark in Europa. Immerhin rund 7874 Tiere aus 643 Arten sind in Friedrichsfelde beheimatet. Zu Weihnachten gibt es ein besonders Highlight: Noch bis zum 16. Januar 2022 ist die Lichtershow „Weihnachten im Tierpark“ zu sehen. Aber auch im Frühjahr lohnt ein Ausflug, denn neben Tiergehegen beherbergt das Gelände auch Gartenanlagen mit einer Fülle von Pflanzen, deren Blütenpracht Besucherinnen und Besucher in einen Sinnesrausch versetzen können.

Wir freuen uns auf die wärmeren Tage und werden hier im Blog von unserem Ausflug berichten. Dank geht an das gesamte Tierpark-Team, dass sich nicht nur aufopferungsvoll und mit jeder Menge Sachkenntnis um Tiere und Pflanzen kümmert, sondern auch jährlich mehr als eine Million Besucherinnen und Besucher glücklich macht.

http://tierpark-berlin.de

Hospiz-Team